Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Taufkirchner Christkindlmarkt

3. Dezember bis 4. Dezember

Der Helferkreis ist auch wieder dabei

Bald ist es soweit und der Taufkirchner Christkindlmarkt findet diesmal gleich am 1. Dezemberwochenende wieder statt. Wir haben uns rechtzeitig für
einen Stand angemeldet und sind fleißig beschäftigt mit den Vorbereitungen. Wir wollen wieder aus früheren Zeiten schöne Wandteller, edle Mokkatassen und
Porzellangedecke anbieten Auch edle, neuwertige Seidenkrawatten wird es zu unschlagbar günstigen Preisen geben und noch mehr. Dass es leckeren, heißen
Früchtepunsch zum Aufwärmen geben wird, steht fest, eventuell auch eine kulinarische Überraschung.

Der Erlös wird dann für eine Nikolausfeier in unserer Begegnungsstätte verwendet, bei welcher die Kinder der Geflüchteten beschenkt werden.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und viele nette Gespräche im Rahmen des Helferkreises!

Brigitta Sawicki

Taufkirchner Christkindlmarkt

Details

Beginn:
3. Dezember
Ende:
4. Dezember
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Rathausplatz – Taufkirchen
Rathausplatz
Taufkirchen, 82024 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
Taufkirchen