Liebe Mitstreiter,

nun haben wir das zweite Corona-Jahr hinter uns gebracht und ich hoffe, dass Euch dieses Virus verschont hat, bzw. wenn nicht, dass Ihr den Infekt ohne  größeren Schaden wegstecken konntet. Aber nun wünsche ich Euch erstmal ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2022 alles erdenklich Gute, besonders aber, weil aktuell so relevant, natürlich Gesundheit. Auch wenn der aktuelle Ausblick durch den Corona-Expertenrat nicht so optimistisch aussieht,  sollten wir zuversichtlich und optimistisch bleiben.

In diesem Sinne und entsprechend dem Bild freue ich mich auf das neue Jahr und darauf, Euch – sobald wieder risikoarm möglich – bei einem der nächsten Treffen wieder zu sehen.

Herzliche Grüße

Walter Albrecht, Koordinator HK Asyl

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2022

Anstehende Veranstaltungen